Wir sind ...

... Bildungsdienstleisterin, Berater, Tagungsmanagerin, Autor und Verlegerin, Online- und Fernkursanbieter, Mediengestalterin, Modellprojektentwickler, Moderatorin, Evaluator, Arbeitgeberin, Ausbildungsbetrieb, KMU, Inklusiver Betrieb, zertifiziert, Coach, Trainerin, Kommunikator und neugierig.

Unser aktuelles Beratungs- und Weiterbildungsangebot

Wir führen Beratungen für Organisationen, Teams und Einzelpersonen zu allen von uns bearbeiteten Themen durch. Schwerpunkte sind Organisations-, Schul- und Teamentwicklung sowie Themen im Bereich pädagogischen Gestaltung des Übergangs Schule-Beruf. Zu all diesen Themen bieten wir auch Coaching und Weiterbildungen an. Auf dieser Seite finden Sie Beispiele für unsere Beratungs-. und Weiterbildungsprojekte.

Fragen Sie unser Angebot an!

Lernbegleitung online

Lernbegleitung online: Wie erreiche ich meine Schülerinnen und Schüler, wie kann ich meine Lehrtätigkeit unter den Bedingungen der teilweisen Schulsch ...

Für Fragen und Anfragen: Hier klicken!